Ein Bär in der SLS Abenteuerland

RPR1. spendet für den Kindergarten

Da machten die Kinder große Augen!

Am 03.12.besuchte uns RPR1. in der SLS Abenteuerland. Die Moderatoren der Morning-Show, Reporter und ein riesengroßer Plüschbär überreichten uns in unserem Hof eine großzügige Spende mit Kuscheldecken, Turnbeuteln und Schokolade :)

Mit riesengroßen Mikrofonen auf langen Stangen (um den Abstand einhalten zu können) wurden Interviews geführt, die Vorschulkinder durften ganz nah an den Bären heran und sogar in das Mikrofon sprechen. Damit alle Kinder den Bären sehen konnten, musste der Bär noch eine Runde um die Kita laufen. Die Kinder winkten dem Besuch begeistert.

Wir Danken dem RPR1.-Team und der Organisation "PRP hilft" für Ihre großzügige Spende und wünschen allen eine ruhige, gesunde Weihnachtszeit!

 

 

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail