Sankt Martin in der KTS Wattstraße

Unser zweites Sankt Martins Fest lief dieses Jahr (leider) etwas anders ab. Im letzten Jahr war es zwar auch noch keine große Familienveranstaltung, da wir erst einen Monat zuvor eröffnet hatten, aber es war doch anders.

Doch dieses Jahr wollten wir zumindest den Kindern ein kleines Programm außerhalb des etwas anders geartet alltags zu Coronazeiten liefern. Dafür durfte sich jede Gruppe ein extra einstudiertes Schattenspiel anschauen. Die Begeisterung der Kinder während der Vorstellung war riesig und damit unsere Bemühungen ein voller Erfolg.

             

Wir hoffen daher auf das nächste Jahr und stellen deshalb schonmal den Text zur Verfügung, damit wir bis dahin alle mitmachen können.

St-Martin-Klanggedicht

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail