Die Jugendfreizeitstätten der ÖFG erweitern nochmals ihre Angebote

Nach weiteren Lockerungen der "Coronaauflagen" bieten wir wieder Gruppenangebote an

Wir sind froh endlich wieder Gruppenangebote in unseren Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit aufzunehmen. Jede Einrichtung bietet nun wieder verschiedene Programmpunkte (z.B. Malen, Tischtennis, Billard) für die Besucher*innen an. Allerdings besteht nach wie vor Anmeldepflicht und Teilnehmerbegrenzung. Natürlich "sichern" wir unsere Angebote mit den entsprechenden Hygienemaßnahmen.

Nach Monaten der starken Einschränkung aller Angebote in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit erfolgt nun schrittweise der Weg in Richtung Normalität. Es werden ab dem 22.06.2020 wieder zahlreiche Gruppenangebote ins Programm aufgenommen. Vorraussetzung ist für unsere Besucher*innen eine verbindliche Anmeldung und natürlich die Einhaltung der Hygieneregeln. Ein freier Offener Betrieb, mit einer "Komm-und Geh"- Struktur, ist allerdings noch nicht möglich. Ab dem 03.07.2020 bieten unsere Einrichtungen ein spezifisches Ferienprogramm an. Informieren sie sich vor Ort oder via Internet über das interessante Programm.

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail