Upcycling - Der Winter kann kommen

Voller Stolz präsentieren wir unser neues Vorzelt, welches die Gemeinwesenarbeit extra für die kalten Wintermonate angeschafft hat.

Zelt - Upcycling

Ideen gab es im Vorfeld viele und das gesamte Team hat lange darüber gegrübelt, wie man Upcycling auch im Winter weiterführen kann: Weichen wir in die Räumlichkeiten des Emmi-Knauber-Horts aus? Langt der Platz innerhalb der Container zum Arbeiten? Entschieden haben wir uns schlussendlich dafür, mit Hilfe eines Zelts an der frischen Luft zu bleiben, und wie man sehen kann, war der Probeaufbau ein voller Erfolg und die Teilnehmer fühlen sich sichtlich wohl unter unserem neuen Dach. Zu kalt? Keine Sorge. Beheizt wird unser Zelt mit Heizpilzen, damit keiner der fleißigen Upcycler beim Werkeln frieren muss und sich am Ende noch Frostbeulen holt. Wir freuen uns, mit euch zusammen auch weiterhin im Freien tolle Dinge entstehen zu lassen und verbleiben bis dahin mit herbstlichen Grüßen.

zurück

Kontaktdaten

Ökumenische Fördergemeinschaft Ludwigshafen GmbH

Zedernstr. 2
67065 Ludwigshafen

Telefon: 0621 59506-0
Fax: 0621 59506-29

E-Mail